Plus
Andernach

Andernacher Stiftshospital erweitert Palliativ-Einheit

Die Palliativ-Einheit im St.-Nikolaus-Stiftshospital ist um ein Zimmer erweitert worden. In Anwesenheit des Vorstands des Vereins der Freunde und Förderer des Krankenhauses St.-Nikolaus-Stiftshospital hat Geschäftsführer Gábor Szük den neuen Raum jetzt offiziell eröffnet. Durch ihn hat die Einrichtung nun noch mehr Platz für eine umfassende palliativmedizinische Betreuung.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Die Palliativ-Einheit im St.-Nikolaus-Stiftshospital ist um ein Zimmer erweitert worden. In Anwesenheit des Vorstands des Vereins der Freunde und Förderer des Krankenhauses St.-Nikolaus-Stiftshospital hat Geschäftsführer Gábor Szük den neuen Raum jetzt offiziell eröffnet. Durch ihn hat die Einrichtung nun noch mehr Platz für eine umfassende palliativmedizinische Betreuung. Die Palliativ-Einheit ...