40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Andernach: Unfall löst Stau im Berufsverkehr auf der B9 aus
  • Aus unserem Archiv

    AndernachAndernach: Unfall löst Stau im Berufsverkehr auf der B9 aus

    Weil die B 9 in Fahrtrichtung Koblenz nach einem Unfall mehrfach gesperrt werden musste, ist es am Mittwochmorgen ab Höhe Miesenheim zu einem erheblichen Rückstau im Berufsverkehr gekommen. Ein Fahrer aus Andernach war gegen 7.45 Uhr auf der linken Fahrspur der B 9 unterwegs, als er von einem Pkw aus dem Zulassungsbezirk Ahrweiler touchiert wurde.

    Hierdurch kam der Andernacher ins Schleudern und stieß seitlich gegen einen Lkw. Es entstand Sachschaden an allen beteiligten Fahrzeugen. Insbesondere der Pkw des Andernachers, der sich leicht verletzte, wurde erheblich beschädigt. Während der Unfallaufnahme ereignete sich im Rückstau ein weiterer Unfall: Ein 28-jähriger Bonner fuhr mit seinem Pkw auf einen am Stauende stehenden Lkw auf und verletzte sich hierbei leicht an Kopf und Hand.

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    11°C - 22°C
    Dienstag

    13°C - 25°C
    Mittwoch

    14°C - 28°C
    Donnerstag

    15°C - 25°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige