Plus
Langscheid

Wacholderfest in Langscheid wartet mit neuen Ausstellern auf

Vertreter der Verbandsgemeinde Vordereifel, der Ortsgemeinde und der Wacholderwacht haben gestern in Langscheid das Programm des Wacholderfestes vorgestellt.
Vertreter der Verbandsgemeinde Vordereifel, der Ortsgemeinde und der Wacholderwacht haben gestern in Langscheid das Programm des Wacholderfestes vorgestellt. Foto: Anne Fuhrmann

Tausende Besucher haben in den vergangenen Jahren bei gutem Wetter zum Wacholderfest in Langscheid gefunden. Mit vielfältigen Angeboten wollen die Veranstalter, die Verbandsgemeinde Vordereifel und die Ortsgemeinde, am Sonntag, 23. August, wieder zahlreiche Gäste anlocken.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Anne Fuhrmann Das diesjährige Programm wurde gestern in Langscheid vorgestellt. Das bewährte Konzept soll auch bei der elften Version beibehalten werden. Aber es werden diese Mal einige neue Aussteller dabei sein, versprach Gerd Heilmann, Bürgermeister der Verbandsgemeinde. 30 Stände haben sich insgesamt angekündigt. Sie wollen in den Straßen des ...