Mayen/Region

Vermisst: 53-Jähriger aus dem Großraum Mayen

Der 53-jährige Leo Büllesbach aus dem Großraum Mayen wird vermisst. Er wurde zuletzt am vergangenen Mittwoch, 9. April, nach 8 Uhr morgens in Polch gesehen.

Anzeige

Wie die Polizei Mayen mitteilt, hat Leo Büllesbach psychische Probleme und sollte sich am Tag seines Verschwindens in Behandlung begeben. Am Morgen des 9. April fuhr er mit seinem Auto, einem weinroten BMW 318i mit dem Kennzeichen MYK-ME 499, nach Polch. Dort verliert sich seine Spur. Eine Eigengefährdung sei laut Polizei anzunehmen.

Leo Büllesbach ist 1,80 Meter groß und kräftig, er wiegt mehr als 100 Kilo. Er hat grau meliertes Haar, einen Schnauzbart und trägt eine Brille. Am Tag seines Verschwindens trug er ein weißes, kurzärmliges Hemd mit einem nicht bekannten Aufdruck auf dem Rücken und eine blaue Jeans.

Hinweise an die Polizei Mayen, Telefon 02651/8011, oder jede andere Polizeidienststelle