Plus
Kruft

Umgehung Kruft: Dritter Bauabschnitt beginnt

Im Bilde über die Ortsumgehung Kruft sind von links: Gottfried Busch, Rudolf Schneichel, Axel Eriksohn, Hermann-Josef Hein (stellvertretender Leiter Baubüro Kruft) und Bernd Cornely. 
Foto: Axel Holz
Im Bilde über die Ortsumgehung Kruft sind von links: Gottfried Busch, Rudolf Schneichel, Axel Eriksohn, Hermann-Josef Hein (stellvertretender Leiter Baubüro Kruft) und Bernd Cornely. Foto: Axel Holz

Die lange Geschichte zur Ortsumgehung Kruft wird bald erzählt sein. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz teilte während einer Infoveranstaltung in der Vulkanhalle mit, dass mit dem Bau des dritten und letzten Bauabschnittes noch im März begonnen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Kruft - Die lange Geschichte zur Ortsumgehung Kruft wird bald erzählt sein. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz teilte während einer Infoveranstaltung in der Vulkanhalle mit, dass mit dem Bau des dritten und letzten Bauabschnittes noch im März begonnen wird. Der Auftrag über 3,6 Millionen Euro ist an die Firma Schnorpfeil aus ...