Plus
Kruft/Koblenz

Überfall auf dem Betriebsgelände des Raiffeisenlagers in Kruft: Mann schildert einen Albtraum

Das Raiffeisenbetriebsgelände in Kruft wurde zum Tatort. Unklar ist, ob das vermeintliche Krufter Opfer an dem Vorfall beteiligt war.
Das Raiffeisenbetriebsgelände in Kruft wurde zum Tatort. Unklar ist, ob das vermeintliche Krufter Opfer an dem Vorfall beteiligt war. Foto: Andreas Walz

Die Anklage wirft drei Rumänen vor, drei Traktoren vom Betriebsgelände des Raiffeisenlagers in Kruft gestohlen zu haben und einen damals 48-Jährigen, der auf dem Areal wohnt, getreten und gefesselt zu haben. Im Prozess hat jetzt das vermeintliche Opfer ausgesagt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Carsten Männlein Kruft/Koblenz. Im Prozess um den Krufter Raubüberfall hat jetzt das vermeintliche Opfer vor dem Koblenzer Landgericht ausgesagt. Der 49-Jährige erzählte, er habe Todesangst empfunden. Die Angeklagten sagen: Er war an der Tat selbst beteiligt. Hintergrund: Die Anklage wirft drei Rumänen vor, im Sommer drei Traktoren vom Betriebsgelände ...