Polch

Streit in Mietshaus in Polch: Plötzlich Schüsse mit Gasrevolver

Aufregung in einem Mehrfamilienhaus in Polch: Dort eskalierte ein Streit am Wochenende so, dass ein Beteiligter aus einem Gasrevolver feuerte.

Anzeige

Nachbarn, die ein Problem miteinander haben: In einem Mehrfamilienhaus in Polch gerieten sich in der Nacht zum Sonntag zwei Mietparteien in die Haare. Wie die Polizei Mayen erklärte, war Alkohol im Spiel bei dem Streit, der zuerst nur verbal geführt wurde. Doch die Stimmung wurde immer gereizter, schließlich schlugen drei junge Männer im Alter von 24 und 25 Jahren aufeinander ein.

Einer aus der Gruppe landete am Boden – und zog nun einen Gasrevolver. Er feuerte auf die beiden anderen jungen Männer. Wie die Polizei erklärte, mussten sie ins Krankenhaus gebracht werden – zur Augenspülung. Die jungen Männer müssen sich jetzt jeweils wegen einer Körperverletzungsdelikten verantworten.