Polizei: Mofafahrerin in Herresbach schwer verletzt – Carport in Langenfeld fängt Feuer

Herresbach/Langenfeld – Mofafahrerin bei Verkehrsunfall in Herresbach schwer verletzt – Carport in Langenfeld brennt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Mofafahrerin schwer verletzt

Herresbach – Bei einem Verkehrsunfall in Herresbach ist am Mittwoch gegen 15 Uhr eine Mofafahrerin schwer verletzt worden. Sie war auf der B 258 in Richtung Mayen unterwegs. Als die Mofafahrerin in den Ort Herresbach einbiegen wollte, wurde sie von einem überholenden Pkw angefahren und schlitterte über den Asphalt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die junge Frau in ein Neuwieder Krankenhaus geflogen. Nach etwa einstündiger Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben. Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt.

Carport fängt Feuer

Langenfeld – Zu einem Brand musste die Feuerwehr am Donnerstagmittag, 21. August, in Langenfeld ausrücken. In der Kirchstraße hatte nach Angaben der Polizei Adenau die Wand eines Carports bei Arbeiten mit einem Brenner Feuer gefangen. Die Flammen waren schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 300 Euro. afu