Plus
Mendig

Mendig/A61: Karambolage nach Unfall – Autobahn zeitweise voll gesperrt

Am Dienstagvormittag kam es gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A61 bei Mendig.  Fünf Autos waren daran beteilgt; eine Person wurde schwer verletzt.
Am Dienstagvormittag kam es gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A61 bei Mendig. Fünf Autos waren daran beteilgt; eine Person wurde schwer verletzt. Foto: Andreas Walz

Am Dienstagvormittag kam es gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A61 bei Mendig. Fünf Autos waren daran beteilgt; eine 53-jährige Frau wurde schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Am Dienstagvormittag kam es gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A61 bei Mendig in Höhe des Parkplatzes „Im Dürpel“. Fünf Autos waren daran beteilgt; eine 53-jährige Frau  wurde schwer verletzt. Bei normal laufendem Verkehr wollte die Autofahrerin aus dem Ruhrgebiet, die in Richtung Süden auf der A 61 unterwegs ...