Plus
Polch

Maifelder verursacht zwei Unfälle

Im Gebüsch an der L 113 zwischen Polch und Gappenach endete eine Alkoholfahrt für einen 26-jährigen Maifelder.
Im Gebüsch an der L 113 zwischen Polch und Gappenach endete eine Alkoholfahrt für einen 26-jährigen Maifelder. Foto: Polizei

Innerhalb von kurzer Zeit hat ein alkoholisierter Mann zwei Unfälle verursacht. Wie die Polizei Mayen mitteilt, war der 26-Jährige zunächst in der Polcher Innenstadt unterwegs. Dort meldete ein Zeuge den Beamten am Montag gegen 20.50 Uhr den ersten Unfall am Marktplatz.

Lesezeit: 1 Minute
Wie der Zeuge schilderte, hatte dort der Mann einen Poller umgefahren. Beim Fahrer habe man Alkoholgeruch feststellen können. Der Unfallverursacher sei geflüchtet. Der Zeuge beschrieb einen VW Polo als verursachendes Fahrzeug und konnte das Kennzeichen angeben. Außerdem sei das Auto in Richtung Gappenach verschwunden. Noch auf dem Weg zum Marktplatz wurde ...