Plus
Mayen/Virneburg

Erstes Album: Mayener stellt CD mit seiner Band Me, Setting Sails vor

Florian Römer beim Klimpern auf der Couch: In entspannter Atmosphäre hat er die besten Ideen für neue Songs.  Foto: Hilko Röttgers
Florian Römer beim Klimpern auf der Couch: In entspannter Atmosphäre hat er die besten Ideen für neue Songs. Foto: Hilko Röttgers

Seit November arbeitet Florian Römer an seiner ersten CD, die er mit Unterstützung einiger Bandkollegen aufgenommen hat. Am Samstag, 30. August, erscheint nun das Album „Down Set Go“, das er und sein Bandprojekt Me, Setting Sails mit einer Release-Party vorstellen werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Hilko Röttgers Immer diese Entscheidungen! Was klingt gut und richtig, und was eher nicht? Diese Frage hat sich Florian Römer in den vergangenen Monaten eigentlich permanent gestellt. Seit November arbeitet der 25-Jährige fast täglich an seiner ersten ausgewachsenen CD, die er mit Unterstützung einiger Bandkollegen aufgenommen hat. Am ...