Plus
Plaidt

A61 voll gesperrt: Lkw klemmt nach Reifenplatzer Auto ein

Der Mann in dem eingeklemmten Auto aus dem Raum Offenbach wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Foto: Andreas Walz
Der Mann in dem eingeklemmten Auto aus dem Raum Offenbach wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Foto: Andreas Walz

Nach einem Reifenplatzer auf der A61 ist am Freitag ein Lkw über die Autobahn geschleudert. Bei der Kollision mit einem Auto wurde dessen Fahrer schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Autobahn gesperrt, Rettungshubschrauber, langer Stau: Ein Reifenplatzer hatte am Freitag weitere Folgen. An einem in Richtung Köln fahrenden Sattelzug war etwa ein Kilometer vor der Abfahrt Plaidt der vordere linke Reifen geplatzt. Der Brummifahrer konnte sein Fahrzeug nun nicht mehr kontrollieren. Der Lkw geriet nach links, klemmte dabei ein Auto ...