Plus
Mertloch

26 Stände dabei: Mertlocher Herbstmarkt erhält viel Zuspruch

Die Mertlocher Vereine sorgten für die Bewirtung der Gäste.
Die Mertlocher Vereine sorgten für die Bewirtung der Gäste. Foto: sil

Einen solchen Zuspruch hatte der Vereinsring selten: Die Mitglieder und beteiligten Aussteller konnten sich über 26 dicht umlagerte Stände freuen. Die vierte Auflage des Herbstmarktes in Mertloch kam hervorragend an. „So viele Besucher hatten wir noch nie“, meinte Bernhard Weinand, Vorstandsmitglied des Vereinsrings und Mitorganisator des Marktes.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Silvin Müller Das Angebot war vielfältig. Es reichte von selbst gestalteten Grußkarten über Rostfiguren, dekorative Schieferplatten und Produkte aus Filz und Holz wie etwa Vogelhäuschen. Auch die offerierten Leckereien variierten. So gab es neben dem traditionellen Imbiss auch Flammkuchen sowie Wild und Fisch. Am Stand des Kartenspielclubs waren ...