40.000

Lokalteil Rhein-Eifel

Das Netteufer am Wasserpförtchen in Mayen soll umgestaltet werden. Vier Konzeptideen liegen dafür auf dem Tisch. Jetzt hatten die Bürger die Gelegenheit, für ihren Favoriten abzustimmen.  Foto: Andreas Walz
Mayen: Wasserpförtchen soll sich wandeln - nur wie? Mayen. Für die Umgestaltung des Wasserpförtchens in Mayen haben Planungsbüros vier Konzeptideen entwickelt. In den vergangenen Wochen konnten die Mayener für ihre Lieblingsvariante abstimmen. Nun liegt das Ergebnis vor, das zeigt: Einen klaren Favoriten gibt es nicht. mehr...
Geonews Mayen
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Rhein-Zeitung Mayen/Andernach bei Facebook
Regionalwetter
Samstag

16°C - 25°C
Sonntag

15°C - 22°C
Montag

17°C - 26°C
Dienstag

18°C - 27°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige