Plus
Rheinhessen

Versprochen: Rheinradeln gibt's auch 2014

So soll es auch im kommenden Jahr sein: An einem hoffentlich strahlenden Maisonntag  gehört die Straße zwischen Oppenheim und Worms den Radlern.
So soll es auch im kommenden Jahr sein: An einem hoffentlich strahlenden Maisonntag  gehört die Straße zwischen Oppenheim und Worms den Radlern. Foto: Archivfoto: H. Braun

Das „Rheinradeln“ findet auch im kommenden Jahr wieder seinen angestammten Platz im Veranstaltungskalender der Region.

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntag, 4. Mai 2014, stehen allen Radlern, Skatern, Walkern und Spaziergängern 25 autofreie Kilometer zwischen Oppenheim und Worms offen.Darauf einigten sich jetzt die Gemeinden entlang der Strecke im Rahmen umfassender Nach- und Sondierungsgespräche mit Blick auf die zurückliegende Veranstaltung im Mai dieses Jahres. Daran hatten immerhin rund 100 000 ...