Frankfurt

Randale in Frankfurt: Eintracht-Fans stürmen Rasen

Foto: DPA

Nach der 0:2 (0:1)-Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Köln ist es am Samstag zu Ausschreitungen gekommen. Rund 150 Fans stürmten nach dem Schlusspfiff den Rasen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Frankfurt. Nach der 0:2 (0:1)-Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Köln ist es am Samstag zu Ausschreitungen gekommen.

33. Spieltag der Bundesliga: In der Commerzbank Arena in Frankfurt kommt es nach dem Abpfiff zu Krawallen.

DPA

Fans der Eintracht randalieren nach dem 0:2 ihrer Mannschaft im eigenen Stadion.

DPA

Die Polizei muss einschreiten.

DPA

DPA

Eine zerstörte Kamera liegt am Boden.

DPA

Es kommt zu Festnahmen.

DPA

Nach dem Führungstor der Kölner: Die Frankfurter Fans sind sauer.

DPA

DPA

Frankfurter Fans zünden schon vor dem Spiel Feuerwerkskörper und halten ein Spruchband.

DPA

Rund 150 Fans stürmten nach dem Schlusspfiff den Rasen der Frankfurter Commerzbank Arena. Die Spieler des hessischen Fußball-Bundesligisten flüchteten daraufhin in die Kabine. Eine Hundertschaft der Polizei bezog auf dem Spielfeld Stellung, es kam zu ersten Festnahmen. Die Eintracht war durch die Niederlage auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht. Schon nach dem 0:3 der Frankfurter in Mainz am vergangenen Samstag hatte es bei der Rückkehr der Mannschaft nach Frankfurt Randale gegeben. dpa