Plus
Koblenz

Zentralplatz: Werden Pläne für Aufzug und Dachterrasse des Kulturbaus verschoben?

Von den Plänen für den Kulturbau auf dem Zentralplatz wird man sich nicht mehr verabschieden können – das hat Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig auf Anfrage der BIZ klargestellt (die RZ berichtete). Aber: Wenn es schon keine Ausstiegsmöglichkeiten mehr gibt, will die Verwaltung zumindest Einsparmöglichkeiten noch einmal genau prüfen. Und dabei auch vor Punkten nicht Halt machen, die bislang eher tabu waren.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Von den Plänen für den Kulturbau auf dem Zentralplatz wird man sich nicht mehr verabschieden können – das hat Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig auf Anfrage der BIZ klargestellt (die RZ berichtete). Aber: Wenn es schon keine Ausstiegsmöglichkeiten mehr gibt, will die Verwaltung zumindest Einsparmöglichkeiten noch einmal genau prüfen. Und dabei ...