Plus
Kobern-Gondorf

YouTube-Star Michael Schulte gab in Kobern-Gondorf ein intimes Konzert

Das ironische Schicksal eines YouTube-Stars? Eins ist gewiss: Wenn die Fans ihre Handyaufnahmen des noch unveröffentlichten Songs online stellen, könnte der Segen des Internets für Michael Schulte vielleicht bald zum Fluch werden.
Das ironische Schicksal eines YouTube-Stars? Eins ist gewiss: Wenn die Fans ihre Handyaufnahmen des noch unveröffentlichten Songs online stellen, könnte der Segen des Internets für Michael Schulte vielleicht bald zum Fluch werden. Foto: Victor Franke

Vor knapp 100 Gästen gab YouTube-Star Michael Schulte in Kobern-Gondorf ein intimes Dankeschönkonzert. Initiatorin der Aktion war Nicole Nink vom offiziellen Fanklub.

Lesezeit: 2 Minuten
Vorbeifahrende Züge und knatternde Mopeds auf der Landstraße nebenan - für Michael Schulte, der zuletzt vor Tausenden Fans in Köln gespielt hat, war die Geräuschkulisse des abendlichen Kobern-Gondorf ungewohnt. Für seinen Fanklub gab er am Samstagabend vor knapp 100 Gästen ein Dankeschönkonzert. Initiatorin der Aktion war Nicole Nink vom offiziellen ...