Plus
Koblenz

Willi & Ernst proben vor Zuschauern: 6.000 Euro Erlös für die „Versteckten Engel“

Schnell war die Generalprobe zum aktuellen Programm von Willi und Ernst „Zum Schängel 14 – Gefährliches Halbwissen“ ausverkauft. 200 Zuschauer erwarben Tickets dafür beim Lions Club Koblenz Sophie von La Roche. Den Erlös durfte der Club bereits zum zweiten Mal direkt an den Verein „Versteckte Engel“ spenden, der mit dem Geld Bedürftigen hilft.

Lesezeit: 1 Minute
Für die Koblenzer Komiker Willi und Ernst ist es immer noch außergewöhnlich, dass die letzte große Probe ihres jährlichen Boulevardtheaterstücks bereits mit Zuschauern stattfindet – normalerweise ist das der Premiere vorbehalten. „Wir freuen uns aber sehr über die vielen Versuchskaninchen, die Spaß am Abend haben und dabei Gutes tun, auch wenn ...