Plus
Koblenz

Weihnachtsbaum geklaut – und Märchen erzählt

Allzu günstig wollten zwei Männer in Koblenz an ihren Christbaum kommen (Symbolfoto).
Allzu günstig wollten zwei Männer in Koblenz an ihren Christbaum kommen (Symbolfoto). Foto: dpa

Mit zwei fantasiebegabten Dieben hatte es die Polizei am späten Mittwochabend kurz vor Mitternacht in der Koblenzer Altstadt zu tun. Die beiden waren einem Wachmann verdächtig vorgekommen – sie schleppten einen Weihnachtsbaum in Richtung Burgstraße.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Mit zwei fantasiebegabten Dieben hatte es die Polizei am späten Mittwochabend kurz vor Mitternacht in der Koblenzer Altstadt zu tun. Die beiden waren einem Wachmann verdächtig vorgekommen - sie schleppten einen Weihnachtsbaum in Richtung Burgstraße. Der Wachmann hatte die beiden - ein 21-jähriger Koblenzer und ein 27-Jähriger aus dem ...