Plus
Koblenz

Wasserschaden: Löhr-Center öffnet ganz normal

Bei den Umbauarbeiten im Koblenzer Löhr-Center ist es zu einem Wasserschaden gekommen.
Bei den Umbauarbeiten im Koblenzer Löhr-Center ist es zu einem Wasserschaden gekommen. Foto: Sascha Ditscher

Im Koblenzer Löhr-Center wird derzeit kräftig umgebaut – für einen zweistelligen Millionenbetrag wird saniert. Jetzt ist es in der Nacht zu einem Wasserschaden gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Bei den Rückbauarbeiten sei ein Sprinklerrohr  an der Decke abgerissen, berichtet Centermanager Stephan Antwerpen unserer Zeitung am Donnerstagmorgen. "Die Schäden sind aber bereits behoben, das Center wird ganz normal öffnen", kündigte er an. Zwar sei in einige Mietbereiche vom Boden her Wasser eingedrungen. Antwerpen: "Größere Schäden sind aber aktuell nicht ...