Plus
Koblenz

„Warmes von Herzen“: Koblenzer Bedürftigen edles Menü spendiert

„Warmes von Herzen“ gab es am Donnerstagabend in der Rhein-Mosel-Halle. Gemeinsam mit Initiator Jean-Luc Mundel sorgten viele Mitarbeiter des Jobcenters und der Wohnungslosen-Verbände dafür, dass sich die 120 Gäste wohlfühlten.
„Warmes von Herzen“ gab es am Donnerstagabend in der Rhein-Mosel-Halle. Gemeinsam mit Initiator Jean-Luc Mundel sorgten viele Mitarbeiter des Jobcenters und der Wohnungslosen-Verbände dafür, dass sich die 120 Gäste wohlfühlten. Foto: Frey-Pressebild

„Warmes von Herzen“ gab es jetzt in Koblenz: 25 Freiwillige kredenzten 120 Bedürftigen in der Rhein-Mosel-Halle ein erlesenes Menü – ein Abend, der glücklich machte

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Doris Schneider Jean-Luc Mundel ist froh. "Schauen Sie nur in die strahlenden Gesichter", sagt er mit seinem unverwechselbaren französischen Akzent, während er sich den Schweiß von der Stirn wischt. "Das ist das, was ich möchte. Das macht mich glücklich." Er ist nicht der Einzige an diesem Abend in ...