Plus
Koblenz/Region

Vorsicht vor den wilden Weibern: Heute geht es richtig los

Heute übernehmen wieder die närrischen Frauen die Macht an Rhein und Mosel - wie hier in Niederfell im vergangenen Jahr.
Heute übernehmen wieder die närrischen Frauen die Macht an Rhein und Mosel - wie hier in Niederfell im vergangenen Jahr. Foto: Annette Hoppen

Der erste richtig hohe närrische Feier-Tag ist da: Heute ist Schwerdonnerstag, und überall an Rhein und Mosel übernehmen die gecken Weiber die Macht – bei eher durchwachsenem Wetter.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Region - Der erste richtig hohe närrische Feier-Tag ist da: Heute ist Schwerdonnerstag, und überall an Rhein und Mosel übernehmen die gecken Weiber die Macht - bei eher durchwachsenem Wetter. Männer, macht euch bereit. Ihr müsst tapfer sein. Wenn ihr heute einen Schlips tragen wollt, wählt weise. Denn vermutlich wird der ...