Plus
Wolken

Verkehrsunfall bei Wolken: Lieferwagen rammte Auto

Foto: Jochen Magnus

Zu einem Unfall kam es Montagmorgen bei Wolken. Ein aus Richtung des Amazonkreisels über die Landesstraße 52 kommender 26-Jähriger wollte mit seinem Ford in die Bassenheimer Straße einbiegen. Dabei übersah er laut Angaben der Polizei den entgegenkommenden Kleintransporter eines 37-jährigen Paketzustellers. Beide Männer wurden leicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Der Zusammenstoß auf der Kreuzung L52/Bassenheimer Straße war so heftig, dass der silberne Ford-Kombi gegen eine Mauer geschoben wurde. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehr als 10.000 Euro. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten waren nach etwa zwei Stunden beendet. Busse und Lkw konnten die Unfallstelle nicht ...