40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Unfallfahrer flüchtet - Polizei sucht Zeugen
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzUnfallfahrer flüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Nach einem schwarzen, größeren Mercedes-Benz Kombi und dessen Fahrer sucht die Koblenzer Polizei derzeit. Laut Polizeibericht soll der Fahrer am Mittwoch, 27. Juli, einen Unfall im Hüberlingssweg im Stadtteil Karthause verursacht haben und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet sein. Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr.

    Koblenz - Nach einem schwarzen, größeren Mercedes-Benz Kombi und dessen Fahrer sucht die Koblenzer Polizei derzeit. Laut Polizeibericht soll der Fahrer am Mittwoch, 27. Juli, einen Unfall im Hüberlingssweg im Stadtteil Karthause verursacht haben und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet sein. Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr.

    Der 18 Jahre alte Fahrer eines schwarzen Seat Ibiza war zu diesem Zeitpunkt im Hüberlingsweg in Richtung Simmerner Straße unterwegs. In einer Kurve kam ihm dann nach eigenen Angaben der schwarze Mercedes Kombi auf seiner Fahrspur entgegen.

    Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der junge Mann nach rechts aus und stieß gegen einen dort geparkten Mitsubishi.

    An seinem und dem geparkten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, den die aufnehmenden Beamten auf rund 15 000 Euro schätzen.

    Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich mit der PI Koblenz I, Telefon 0261/ 103-1, in Verbindung zu setzen.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Dienstag

    14°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige