Bendorf

Tragischer Unfall: Wohnwagen überrollt 77-Jährigen

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Von seinem Wohnwagen ist ein 77-jähriger Mann am Donnerstagnachmittag überrollt worden. Das Gespann war auf der leicht abschüssigen Hofeinfahrt ins Rollen geraten.

Anzeige

Der 77-Jährige stützte sich dagegen, um es zu bremsen, und stürzte dabei offensichtlich zwischen Auto und Wohnwagen, sodass er danach von dem Wohnwagen überrollt wurde, teilt die Polizei mit.

Mitarbeiter einer gegenüberliegenden Werkstatt bemerkten den Unfall und eilten dem schwer verletzten Mann zur Hilfe. Sie konnten den Wohnwagen abhängen und wegschieben. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus eingeliefert. Rettungskräfte der Feuerwehr, des DRK (Rettungshubschrauber) und der Polizei waren im Einsatz.