Plus
Koblenz

Tödlicher Unfall mit Streifenwagen: Polizist ist unschuldig

An Aschermittwoch, Anfang März, kam es zu dem tödlichen Unfall am Präsidium. Jetzt wurden die Ermittlungen abgeschlossen.
An Aschermittwoch, Anfang März, kam es zu dem tödlichen Unfall am Präsidium. Jetzt wurden die Ermittlungen abgeschlossen. Foto: Reinhard Kallenbach

Die Ermittlungen gegen den Polizisten, der am Steuer seines Streifenwagens am tödlichen Unfall vor dem Polizeipräsidium an Aschermittwoch beteiligt war, sind eingestellt.

Lesezeit: 1 Minute
An Aschermittwoch erschütterte ein tragischer Verkehrsunfall die Stadt Koblenz: Ein Streifenwagen hatte beim Einbiegen vom Parkplatz des Polizeipräsidiums auf den Moselring einen Fußgänger angefahren und überrollt, der 63-Jährige erlag wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Koblenz die Ermittlungen gegen den Polizisten eingestellt, der den Streifenwagen gesteuert ...