Plus
Waldesch

Tierquälerei: Unbekannter sticht in Waldesch auf Pferde ein

Das Idyll trügt: In Waldesch hat es ein unbekannter Tierquäler auf die Pferde von Nadine Müller (links) und Anja Fehmel abgesehen.
Das Idyll trügt: In Waldesch hat es ein unbekannter Tierquäler auf die Pferde von Nadine Müller (links) und Anja Fehmel abgesehen. Foto: Damian Morcinek

„Wären wir eine halbe Stunde später auf der Weide gewesen, wäre das Pferd jetzt wahrscheinlich tot“, sagt Elvira Müller. Noch immer klingt ihre Stimme merklich beunruhigt. Die vergangenen Tage waren schlimm für sie. Vor allem aber waren sie schlimm für ihre Tochter Nadine und Freundin Anja Fehmel, deren Pferde offenbar ins Visier eines Tierquälers geraten sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldesch - "Wären wir eine halbe Stunde später auf der Weide gewesen, wäre das Pferd jetzt wahrscheinlich tot", sagt Elvira Müller. Noch immer klingt ihre Stimme merklich beunruhigt. Die vergangenen Tage waren schlimm für sie. Vor allem aber waren sie schlimm für ihre Tochter Nadine und Freundin Anja Fehmel, deren ...