Plus
Koblenz

Taxifahrer sauer: Neuer Standort neben dem Müllcontainer

Mit ihrem neuen Standort in Koblenz hinter dem Schängelcenter sind die Taxfahrer alles andere als glücklich.
Mit ihrem neuen Standort in Koblenz hinter dem Schängelcenter sind die Taxfahrer alles andere als glücklich. Foto: Doris Schneider

Die Taxis an der Clemensstraße mussten weichen: Bis Mitternacht dürfen sie nicht mehr auf der Busspur stehen. Und die Fahrer sind alles andere als glücklich mit der Situation.

Lesezeit: 2 Minuten
Bis 0 Uhr, wenn kein Bus mehr fährt, sind die Wagen jetzt um die Ecke „verbannt": Unmittelbar vor der Ausfahrt der Tiefgarage am Schängel-Center sind zwei Stellplätze für Taxis. Den Standort Clemensstraße gibt es nicht mehr, weil es zu (noch stärkeren) Rückstaus kam, wenn Busse nicht auf ihre Spur vor ...