Plus
Koblenz

Tatort Altstadt: Aggressive Teenager zetteln Schlägerei an

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: dpa

Zwei aggressive Teenager haben am späten Freitagabend für Ärger in der Weißer Gasse gesorgt. Nach 23 Uhr pöbelten die beiden – eine 17-Jährige und ein 16-Jähriger – zunächst einen Passanten an, der ihnen jedoch unmissverständlich klarmachte, dass er der Falsche für solche „Spielchen“ sei, Daraufhin gingen die beiden laut Polizei „stark betrunkenen“ Streitsüchtigen auf zwei junge Männer zu und schlugen unvermittelt auf sie ein.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Zwei aggressive Teenager haben am späten Freitagabend für Ärger in der Weißer Gasse gesorgt. Nach 23 Uhr pöbelten die beiden – eine 17-Jährige und ein 16-Jähriger – zunächst einen Passanten an, der ihnen jedoch unmissverständlich klarmachte, dass er der Falsche für solche „Spielchen“ sei, Daraufhin gingen die beiden ...