Plus
Koblenz/Region

Strenge Auflagen für Lkw-Verkehr

Schauplatz Autobahn 61, Fahrtrichtung Ludwigshafen: Schilder weisen darauf hin, dass der Rastplatz „Marienau“ bei Emmelshausen gesperrt ist. Doch in der dunklen Nacht sind Fahrzeuge zu erkennen und Personen, die sich im Scheinwerferlicht bewegen. Es sind Polizisten der Verkehrsdirektion Koblenz, die sich mit ihren beiden Kontrollbussen, mobile Büros mit jeweils vier Arbeitsplätzen, dort eingerichtet haben.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Region - Schauplatz Autobahn 61, Fahrtrichtung Ludwigshafen: Schilder weisen darauf hin, dass der Rastplatz „Marienau“ bei Emmelshausen gesperrt ist. Doch in der dunklen Nacht sind Fahrzeuge zu erkennen und Personen, die sich im Scheinwerferlicht bewegen. Es sind Polizisten der Verkehrsdirektion Koblenz, die sich mit ihren beiden Kontrollbussen, mobile Büros mit ...