Plus
Koblenz

Stadt Koblenz verspricht: Vollsperrung am Zentralplatz endet am Freitagabend

Von oben sieht die Baustelle aus wie ein großes Wimmelbuch. Dass die Straßen am Freitagabend wieder freigegeben werden sollen, kann man noch nicht recht glauben. Aber die Verantwortlichen sagen: Das klappt.
Von oben sieht die Baustelle aus wie ein großes Wimmelbuch. Dass die Straßen am Freitagabend wieder freigegeben werden sollen, kann man noch nicht recht glauben. Aber die Verantwortlichen sagen: Das klappt. Foto: Sascha Ditscher

Wie geplant, endet die Vollsperrung des Zentralplatzes am Freitag, 10. August. Pünktlich um 18 Uhr werden alle Arbeiten soweit beendet und die Barrieren abgebaut sein, dass der Kraftfahrzeugverkehr wieder den Zentralplatz über Pfuhlgasse und Viktoriastraße anfahren kann, teilt die Stadt Koblenz mit. Für den Linienbusverkehr wird auch die Clemensstraße wieder geöffnet.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Wie geplant, endet die Vollsperrung des Zentralplatzes am Freitag, 10. August. Pünktlich um 18 Uhr werden alle Arbeiten soweit beendet und die Barrieren abgebaut sein, dass der Kraftfahrzeugverkehr wieder den Zentralplatz über Pfuhlgasse und Viktoriastraße anfahren kann, teilt die Stadt Koblenz mit. Für den Linienbusverkehr wird auch die ...