Plus
Koblenz/Kreis MYK

Sonderfaktor Amazon stützt den Koblenzer Arbeitsmarkt

Auch im November sinken die Arbeitslosenzahlen im Landkreis Mayen-Koblenz und in der Stadt Koblenz teilweise deutlich. „Das ist schon deshalb bemerkenswert, weil die Arbeitslosigkeit in der kalten Jahreszeit üblicherweise saisonbedingt ansteigt“, erklärt Ulrike Mohrs, Leiterin der Agentur für Arbeit Koblenz-Mayen, laut einer Pressemitteilung der Einrichtung.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Kreis MYK - Auch im November sinken die Arbeitslosenzahlen im Landkreis Mayen-Koblenz und in der Stadt Koblenz teilweise deutlich. „Das ist schon deshalb bemerkenswert, weil die Arbeitslosigkeit in der kalten Jahreszeit üblicherweise saisonbedingt ansteigt“, erklärt Ulrike Mohrs, Leiterin der Agentur für Arbeit Koblenz-Mayen, laut einer Pressemitteilung der Einrichtung. Dass aus dem ...