Plus
Koblenz

So sehr dabei: 3500 Fans singen mit Clueso

Verliebter Blick in die Zuschauerinnenmenge: Clueso bei seinem Auftritt am Dienstag in der Sporthalle Oberwerth.
Verliebter Blick in die Zuschauerinnenmenge: Clueso bei seinem Auftritt am Dienstag in der Sporthalle Oberwerth. Foto: Manolito Röhr

Als der Abend in der Sporthalle Oberwerth bereits fortgeschritten war, trieb Clueso die sowieso schon gute Stimmung bei seinen gut 3500 Fans vor der Bühne auf den absoluten Höhepunkt. Denn der deutsche Sänger und Liedermacher, der auf seiner „An und für sich“-Tour am Dienstag einen Zwischenstopp in Koblenz einlegte, stimmte den Song an, der von seinen Fans in den knapp zwei Stunden zuvor immer wieder lautstark gefordert wurde: „Chicago“.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Als der Abend in der Sporthalle Oberwerth bereits fortgeschritten war, trieb Clueso die sowieso schon gute Stimmung bei seinen gut 3500 Fans vor der Bühne auf den absoluten Höhepunkt. Denn der deutsche Sänger und Liedermacher, der auf seiner „An und für sich“-Tour am Dienstag einen Zwischenstopp in Koblenz ...