Plus

Serie: Badespaß im Freien

Die Linderhohl in Höhr-Grenzhausen: Baden im Naturteich
Die Linderhohl in Höhr-Grenzhausen: Baden im Naturteich. Foto: Annette Hoppen

Höhr-Grenzhausen – , Augenreizendes Chlor gibt es keines, dafür schon einmal Kaulquappen, die mit den Badegästen um die Wette schwimmen: Im Naturschwimmbad Linderhohl in Höhr-Grenzhausen kann auf Chemie komplett verzichtet werden. Das Wasser des Naturteiches wird auf natürliche Weise gereinigt und in einem ständigen Zirkulationskreislauf gehalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Höhr-Grenzhausen - , Augenreizendes Chlor gibt es keines, dafür schon einmal Kaulquappen, die mit den Badegästen um die Wette schwimmen: Im Naturschwimmbad Linderhohl in Höhr-Grenzhausen kann auf Chemie komplett verzichtet werden. Das Wasser des Naturteiches wird auf natürliche Weise gereinigt und in einem ständigen Zirkulationskreislauf gehalten.   Eine Pumpe befördert ablaufendes Wasser gleichmäßig ...