Plus
Koblenz

SEK-Einsatz in Koblenz – Wohnung wurde durchsucht [2. Update]

Durchsuchung in der Moselweisser Strasse in Koblenz: Unter dem Schutz eines Sonderkommandos wurde am Samstagabend eine Wohnung im Koblenzer Rauental durchsucht.
Durchsuchung in der Moselweisser Strasse in Koblenz: Unter dem Schutz eines Sonderkommandos wurde am Samstagabend eine Wohnung im Koblenzer Rauental durchsucht. Foto: Thomas Frey

Unter dem Schutz eines Sonderkommandos wurde am Samstagabend eine Wohnung im Koblenzer Rauental durchsucht. Die Polizei informiert über die Hintergründe.

Lesezeit: 1 Minute
Im Rahmen einer Ermittlung begleiteten die schwer bewaffneten Einsatzkräfte ihre Polizei-Kollegen in die Wohnung in der Moselweißer Straße. Laut ersten Auskünften der Polizei wurde bei dem Einsatz keine Verhaftung vorgenommen. [Update: 22:40 Uhr] Die Polizei informiert über die Hintergründe des Einsatzes in einer Pressemeldung am späten Samstagabend: Wie es darin heißt, war ...