Plus
Koblenz

Schock für Fahrer und Gäste: Brennender Bus am Koblenzer Hauptbahnhof [Update]

Flammen schlugen am Donnerstagmorgen aus dem EVM-Bus, der am Hauptbahnhof stand.
Flammen schlugen am Donnerstagmorgen aus dem EVM-Bus, der am Hauptbahnhof stand. Foto: privat/RZ

Offenbar war es ein technischer Defekt, der am Donnerstagmorgen für einen Brand in einem Linienbus am Koblenzer Hauptbahnhof gesorgt hatte – ein Schreck für den Busfahrer und sieben Fahrgäste.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 7.10 Uhr hatte ein Passant den brennenden Bus am Bahnhofplatz gemeldet, berichtet die Polizei. Flammen schlugen aus dem Motorraum am Heck des Fahrzeugs. pic.twitter.com/qOOpwS6cSm — medialesvirus (@medialesvirus) 6. April 2017 Der Busfahrer und seine sieben Fahrgäste konnten sich unverletzt ins Freie retten. Der Busfahrer versuchte noch vergeblich, den Brand im Motorraum mit ...