Plus
Koblenz

Rundgang auf der Baustelle: Löhr-Center wird rundum „geliftet“

Blicke hinter die Kulissen: Das Löhr-Center wird komplett umgestaltet und modernisiert. Davon konnten sich 20 RZ-Leser ein Bild machen.
Blicke hinter die Kulissen: Das Löhr-Center wird komplett umgestaltet und modernisiert. Davon konnten sich 20 RZ-Leser ein Bild machen. Foto: Sascha Ditscher

32 Jahre ist eigentlich kein Alter – für ein Einkaufszentrum aber schon. Und so nutzt das Koblenzer Löhr-Center den Wegzug des langjährigen Mieters Globus, um jetzt ein Rundum-Lifting zu machen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Doris Schneider Das heißt, ganz rundum ist es doch nicht: Denn die Fassade, die "ganz klar den 80er-Jahre-Charme - oder auch Nicht-Charme trägt", wie Stephan Antwerpen lächelnd einräumt, bleibt erst mal, wie sie ist. "Wir investieren jetzt schon 33 Millionen, da ist im Moment nicht mehr drin", erklärt ...