Plus
Koblenz

Rollerfahrer im Kreisel überfahren: Lkw-Fahrer steht vor Gericht

Ein Roller wurde von einem Lastwagen erfasst, der Fahrer starb.
Ein Roller wurde von einem Lastwagen erfasst, der Fahrer starb. Foto: Sascha Ditscher

Prozess um einen tragischen Unfall: Am 18. Juni 2012 war ein 46-jähriger Rollerfahrer, der aus dem Kreisel in die Carl-Spaeter-Straße abbiegen wollte, unter die Räder eines Lastwagen geraten. Dabei erlitt er tödliche Kopfverletzungen. Der Lkw-Fahrer steht nun vor Gericht.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Prozess um einen tragischen Unfall: Am 18. Juni 2012 war ein 46-jähriger Rollerfahrer, der aus dem Kreisel in die Carl-Spaeter-Straße abbiegen wollte, unter die Räder eines Lastwagen geraten. Dabei erlitt er tödliche Kopfverletzungen. Der Lkw-Fahrer steht nun vor Gericht. Aufgeregt, als wäre es gerade erst geschehen, wiederholte der Zeuge ...