Plus
Koblenz

Radfahrer sollen vor dem Löhr-Center sicherer leben

Und wieder einmal muss die Radfahrerin auf die Straße ausweichen: Dass der Weg vor dem Löhr-Center zugestellt ist mit Autos von Leuten, die „nur mal kurz“ etwas erledigen wollen, ist Alltag.
Und wieder einmal muss die Radfahrerin auf die Straße ausweichen: Dass der Weg vor dem Löhr-Center zugestellt ist mit Autos von Leuten, die „nur mal kurz“ etwas erledigen wollen, ist Alltag. Foto: Reinhard Kallenb

Manchmal hat man den Eindruck, der blassrote Streifen wird von Autofahrern als Einladung zum Halten verstanden: Es gibt kaum eine Stunde, in der der Radweg vor dem Löhr-Center wirklich frei ist. Dagegen will die Stadt jetzt etwas unternehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Manchmal hat man den Eindruck, der blassrote Streifen wird von Autofahrern als Einladung zum Halten verstanden: Es gibt kaum eine Stunde, in der der Radweg vor dem Löhr-Center wirklich frei ist. Fast immer steht ein Auto darauf, um "nur mal kurz" jemanden aussteigen zu lassen oder abzuholen. So auch ...