Plus
Koblenz

Prinzensitzung: Gelb-Roter Farbenzauber mit Überraschungen

Foto: Reinhard Kallenbach

Ein neues Bühnenbild, prächtige Kostüme und ein vielseitiges Programm: Die Narrenzunft Gelb-Rot bewies bei ihrer Prinzensitzung in der Rhein-Mosel-Halle, dass sie große logistische Herausforderungen meistern kann, ohne Abstriche zu machen. Die Hauptpersonen konnten die Leistungen ihres Vereins allerdings erst zur späten Stunde bewundern: Prinz Eric und Confluentia Daniela mussten am Samstagabend wieder einmal ein großes Pensum in Stadt und Region bewältigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Obwohl die Gelb-Roten momentan die meisten aktiven Karnevalisten in ihren Reihen haben, wäre ohne die bewährten Leistungsträger hinter den Kulissen vieles nicht möglich. So hätte der Verein ohne die unermüdliche Ellen Friedrich-Gaul ein echtes Problem. Auch dieses Mal hat sie mit der Tanzgarde eine prächtige Show ...