Mülheim-Kärlich

Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht per Fahndungsfoto nach einem Mann, der bereits am 1. März mehrere Flachbildfernseher aus dem Lager des Elektrofachmarktes Euronics in der Industriestraße 17 in Mülheim-Kärlich entwendet haben soll. Der Täter trug die verpackten Geräte über das hintere Rolltor nach außen und kehrte mehrmals zurück.

Anzeige

Insgesamt nahm er fünf oder sechs Fernseher der Marke Samsung mit, weitere fünf Geräte wurden beschädigt. Der Schaden beträgt circa 9000 Euro. Auf den Bildern der Überwachungskameras ist der Mann nur undeutlich zu erkennen. Es dürfte sich um einen 30 bis 50 Jahre alten Mann mit kräftiger Figur handeln. Vermutlich hatte der Täter zur Tatzeit einen Schnauzbart, kurze Haare und trug eine rote Daunenjacke. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02632/9210 entgegen.