Plus
Koblenz/Simmern

Personensuche mit Hubschrauber: Anwohner beschweren sich über Lärm

Eine große angelegte Vermisstensuche ging in der Nacht zu Sonntag im Elztal bei Moselkern vonstatten. 
Eine große angelegte Vermisstensuche ging in der Nacht zu Sonntag im Elztal bei Moselkern vonstatten.  Foto: Symbolbild: dpa

Ein 16-Jähriger hat am Donnerstagabend in einem Waldstück die Orientierung verloren. Die Polizei hat mit Hubschrauber nach dem Jugendlichen gesucht – zum Ärger einiger Anwohner.

Lesezeit: 1 Minute
Was war passiert? Ein 16-jähriger Jugendlicher, der mit seinem Fahrrad zwischen Simmern und Immendorf unterwegs war, hatte nach Einbruch der Dunkelheit in einem Waldstück völlig die Orientierung verloren. Er meldete sich über den Notruf bei der Polizei und schilderte seine missliche Lage. Zur Suche wurde dann um 22.15 Uhr auch ein ...