Plus
Koblenz

Narren an Rhein und Mosel feiern lange Session

Nicht nur die Koblenzer Narren freuen sich auf die lange Session 2013/14. Höhepunkt wird der Rosenmontagszug am 3. März sein.
Nicht nur die Koblenzer Narren freuen sich auf die lange Session 2013/14. Höhepunkt wird der Rosenmontagszug am 3. März sein. Foto: Thomas Frey

Der Narren- Club Waschem wird in der kommenden Session zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Prinz und Confluentia stellen. Als Leitmotiv haben die Aktiven das Thema Circus gewählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Und die Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval (AKK) zieht mit. "Der Schängel unterm Zirkuszelt vereint die Narren auf der Welt" wird das Motto für die Narren an Rhein und Mosel in der Fünften Jahreszeit lauten. Details stellte der Dachverband am Mittwoch im Hotel Mercure vor. Hofmarschall Ernst Knopp, der im Vorstand der AKK ...