Plus
Koblenz

Nach zwei Niederlagen: Narren regieren Koblenz (Fotos/Video)

Der Koblenzer Oberbürgermeister schwenkt die weiße Fahne - Confluentia Gaby und Prinz Markus haben den Rathausschlüssel erobert!
Der Koblenzer Oberbürgermeister schwenkt die weiße Fahne - Confluentia Gaby und Prinz Markus haben den Rathausschlüssel erobert! Foto: Reinhard Kallenbach

Sanitäter verteidigen das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw), Confluentia Gaby übernimmt den Stadtschlüssel: An diese Neuerungen muss man sich erst einmal gewöhnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Der traditionelle Erstürmungstag war dieses Mal ein bisschen anders als in den Vorjahren. Am Ergebnis hat sich jedoch wenig geändert: Nichts geht mehr, Koblenz ist fest in Narrenhand. Beim „Doppelfeldzug“ der Koblenzer Karnevalisten wurde weniger gekämpft. Es war ein Freitagnachmittag der markigen Reden, die aber wenig Wirkung ...