40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Nach kollektivem Rücktritt: Koblenzer Frauen-Union sucht neuen Vorstand
  • Aus unserem Archiv

    KOBLENZNach kollektivem Rücktritt: Koblenzer Frauen-Union sucht neuen Vorstand

    Der Vorgang liegt schon Monate zurück, holt die Koblenzer CDU aber jetzt wieder ein: Im Oktober war der Vorstand der Frauen-Union zurückgetreten. Jetzt soll es einen Neuanfang geben.

    KOBLENZ. Der Vorgang liegt schon Monate zurück, holt die Koblenzer CDU aber jetzt wieder ein: Im Oktober war der Vorstand der Frauen-Union zurückgetreten. Jetzt soll es einen Neuanfang geben.

    Der ehemalige Vorstand um Ratsfrau Angela Keul-Göbel hatte den Schritt damals damit begründet, dass bei der Besetzung des Fraktionsvorstands im Rat Frauen nicht ausreichend berücksichtigt worden. Die Parteispitze weist die Vorwürfe zurück. Nach der Sommerpause soll jetzt ein neuer Vorstand der Frauen-Union gefunden werden.

    Alle Einzelheiten zum Rücktritt und seine Folgen gibt es am Samstag in der Koblenzer Ausgabe der Rhein-Zeitung

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Donnerstag

    18°C - 27°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige