Koblenz

Millionärswahl: Finale ohne Richard Lai

Millionärswahl: Finale ohne Richard Lai Foto: Bletzer

Fürs Finale hat es leider nicht gereicht: Der Koblenzer Richard Lai hat in der ProSieben-Fernsehshow „Millionärswahl“ den Sprung unter die letzten sieben Kandidaten verpasst.

Anzeige

Fürs Finale hat es leider nicht gereicht: Der Koblenzer Richard Lai, der in Lahnstein lebt, hat in der ProSieben-Fernsehshow „Millionärswahl“ den Sprung unter die letzten sieben Kandidaten verpasst. Lai hat somit keine Chance mehr, 1 Million Euro zu gewinnen. Sein Ziel, auf die Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam zu machen, unter der er leidet, hat er allerdings erreicht. Sein Video war im Halbfinale zu sehen, wenn auch nur kurz. Die Sendung wurde aufgrund schlechter Quoten gekürzt. Das Finale läuft am kommenden Samstag, 22.30 Uhr.