Plus
Koblenz

„Mens Day“ in Koblenz lässt Männerherzen höher schlagen

Männer aufgepasst: In diesem Sommer gibt es einen zweiten Männertag. Zwar zieht an diesem niemand mit einem Bollerwagen los, er bietet aber Platz für alle Interessen, die Männer gern pflegen. Am Sonntag, 17. Juli, dreht sich im Koblenzer Autohaus Premium Automobile zwischen 11 und 17 Uhr alles um Genuss, Freizeit, Lifestyle und Fashion. Unter dem Titel „Mens Day. Alles was Männern (... und Frauen) Spaß macht“ veranstaltet die British Premium Cars GmbH zum ersten Mal ein Großevent für den guten Zweck. Der Erlös der Veranstaltung kommt HELFT UNS LEBEN zugute, der großen Hilfsaktion unserer Zeitung.

Lesezeit: 3 Minuten
Bereits im vergangenen Jahr ging mit "Mode meets Namedy" eine tagfüllende Benefizgala über die Bühne, bei der insgesamt 9000 Euro eingenommen und für HELFT UNS LEBEN gespendet wurden. Dieser Erfolg soll sich nun wiederholen - und dabei eine Zielgruppe bedienen, die hinsichtlich Mode, Lifestyle und Freizeitaktivitäten vielleicht manchmal etwas vernachlässigt ...