Plus
Koblenz

Meinungen: Besucher freuen sich auf das „neue“ Center

„Ich kenne das Löhr-Center von der ersten Stunde an und war immer Kundin hier. Die Veränderungen sind sehr aufwendig und kostspielig, aber dennoch gut strukturiert und sinnvoll. Vom neuen Löhr-Center lasse ich mich dann gern überraschen.“ Ingeborg Wilke (67) aus Koblenz.
„Ich kenne das Löhr-Center von der ersten Stunde an und war immer Kundin hier. Die Veränderungen sind sehr aufwendig und kostspielig, aber dennoch gut strukturiert und sinnvoll. Vom neuen Löhr-Center lasse ich mich dann gern überraschen.“ Ingeborg Wilke (67) aus Koblenz. Foto: Sascha Ditscher

Die Infos und Bilder zum „neuen“ Löhr-Center sind bei den Lesern der Rhein-Zeitung auf großes Interesse und fast einhellige Begeisterung gestoßen.

Lesezeit: 2 Minuten
So zum Beispiel bei Stefanie Both (53) aus Koblenz: "Ich denke, das neue Löhr-Center wird klasse werden. Ich kenne das Gebäude von Anfang an, und die Renovierungsmaßnahmen waren absolut notwendig, denn das Gebäude ist doch schon recht in die Jahre gekommen. Interessant bei der Führung fand ich, zu erfahren, wie ...