40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Maximilian Schmidt aus Moselweiß wird seit Tagen vermisst
  • MoselweißMaximilian Schmidt aus Moselweiß wird seit Tagen vermisst

    Die Polizei sucht seit vergangener Woche nach Maximilian Schmidt aus Moselweiß. Laut seiner Ehefrau verließ er am Montag, 21. November, um kurz vor 11 Uhr das Haus "In der Hohl" und kehrte nicht wieder zurück. Die Polizei war zunächst einer Spur mit Mantrailerhunden nachgegangen - jedoch ohne Erfolg.

    Maximilian Schmidt wird seit dem 21. November vermisst.
    Maximilian Schmidt wird seit dem 21. November vermisst.

    Daher wendete sich die Ehefrau nun an die Rhein-Zeitung, um auf diesem Weg Hinweise über den Verbleib ihres Mannes zu bekommen. Wie sie erklärte, hatte der 75-Jährige das Haus nach einem Streit mit dem Hinweis, er sei jetzt weg, verlassen. Er ist 1,70 Meter groß und trägt eine Brille. Am Tag seines Verschwindens war er mit einer Jeans, beigen Halbschuhen, einem grauen Pulli und einer olivefarbene Jacke gekleidet. Er habe weder Geld noch Schlüssel mitgenommen, sagt seine Frau. Da das Paar erst vor Kurzem umgezogen ist und der Mann keine Bekannten in der Gegend hat, hält sie es für unwahrscheinlich, dass er in der Nähe untergekommen sein könnte. Die Polizei will derweil noch Verwandte des Mannes befragen, um weitere Hinweise zu bekommen. vos

    Wer Hinweise zum Verbleib von Maximilian Schmidt geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Koblenz in Verbindung zu setzen. Kontakt: Telefon 0261/1031

    Artikel drucken
    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Koblenz bei Facebook
    Wetter
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    16°C - 23°C
    Donnerstag

    16°C - 23°C
    Freitag

    14°C - 22°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige